frage ist, holz sammeln oder spenden ? wenn wir es spenden können alle mehr sammeln würde kolonisieren wegen geld mangel eh erst in 3-4 tagen schaffen.....
ich werde heute noch eine Kristall-Kolonie errichten. Schätze, dass ich knapp 2 Tage benötige, bis der Kristall-Abbau einigermaßen angelaufen ist und wir den handel aufnehmen können.
Und wie gesagt: Wäre schön, wenn es auch eine Wein-Kolonie gibt. Verspreche hier, mit demjenigen 1:1 Wein:Kristall zu tauschen.
ich habe jetzt bereits eine kristallkolo direkt neben uns ich denke 2 sollten kristall und vllt noch 2 wein oder irgendwie das man das gescheit aufteilt
Also Kristall haben wir jetzt genug: neben jeder Kolonie werden offenbar sofort auch 9 weitere neue Spieler angesiedelt, so dass jetzt genug Kristall-Handel in Gang kommen dürfte. Was wir brauchen ist WEIN, WEIN und nochmals WEIN.
lol hab nun leider auch schon eine kristall kolonie (unter uns hat 10% bonus auf kristalle)
für wein würde ich vorschlagen 2inseln unter unserer die hat 10% auf wein^^ dauert nun leider etwas ewig für die palast ausbauung und die weiteren benötigten ressourcen....
habe kein wein mehr, bev. wachstum unter 1 pro stunde :(
na super, wozu machen wir das hier eigentlich, wenn keiner vorher sagt, was er gern für eine Kolonie möchte? -> Wäre auch auf Wein gegangen, wenn ihr euch mal rechtzeitig + ehrlich gerührt hättet.
Sorry ich hatte die koloe schon gester nacht das war die insel noch nicht besetzt aber ich ja normal kein ding i save net oder waschbär könnten auf wein gehen müssen sie nur fragen