Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
TheTox Offline

25.02.2008 15:21
Koloniseren ! Antworten

Sers,

hier könntet ihr gerade mal schreiben wie es bei euch aussieht damit man weiß wies aussieht wegen Rohstoffe

-Baue gerade Palast
-Handelschiffe vorhanden
-Bürger auch
-Holz fehlt noch
-Geld fehlt noch

Maar ( Gast )
25.02.2008 17:50
#2 RE: Koloniseren ! Antworten

mir fehlen geld und holz, sonst hab ich alles :)

frage ist, holz sammeln oder spenden ? wenn wir es spenden können alle mehr sammeln würde kolonisieren wegen geld mangel eh erst in 3-4 tagen schaffen.....

also ich spende mal mein holz^^

MFG Maar

Gast
26.02.2008 09:23
#3 Heute neue Kolonie Antworten

Aloa,

ich werde heute noch eine Kristall-Kolonie errichten. Schätze, dass ich knapp 2 Tage benötige, bis der Kristall-Abbau einigermaßen angelaufen ist und wir den handel aufnehmen können.

Und wie gesagt: Wäre schön, wenn es auch eine Wein-Kolonie gibt. Verspreche hier, mit demjenigen 1:1 Wein:Kristall zu tauschen.

bg, sorbas

Gast
26.02.2008 15:26
#4 RE: Heute neue Kolonie Antworten

Sers,

ich habe jetzt bereits eine kristallkolo direkt neben uns ich denke 2 sollten kristall und vllt noch 2 wein oder irgendwie das man das gescheit aufteilt

Gast
26.02.2008 17:00
#5 RE: Heute neue Kolonie Antworten

Also Kristall haben wir jetzt genug: neben jeder Kolonie werden offenbar sofort auch 9 weitere neue Spieler angesiedelt, so dass jetzt genug Kristall-Handel in Gang kommen dürfte.
Was wir brauchen ist WEIN, WEIN und nochmals WEIN.

Maar ( Gast )
26.02.2008 19:22
#6 RE: Heute neue Kolonie Antworten

lol hab nun leider auch schon eine kristall kolonie (unter uns hat 10% bonus auf kristalle)

für wein würde ich vorschlagen 2inseln unter unserer die hat 10% auf wein^^ dauert nun leider etwas ewig für die palast ausbauung und die weiteren benötigten ressourcen....

habe kein wein mehr, bev. wachstum unter 1 pro stunde :(

MFG Maar

sorbas ( Gast )
27.02.2008 00:13
#7 RE: Heute neue Kolonie Antworten

na super, wozu machen wir das hier eigentlich, wenn keiner vorher sagt, was er gern für eine Kolonie möchte? -> Wäre auch auf Wein gegangen, wenn ihr euch mal rechtzeitig + ehrlich gerührt hättet.

Gast
27.02.2008 06:11
#8 RE: Heute neue Kolonie Antworten

Sorry ich hatte die koloe schon gester nacht das war die insel noch nicht besetzt aber ich ja normal kein ding i save net oder waschbär könnten auf wein gehen müssen sie nur fragen

Gruß Tox

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz